SMash, die BDSM-Gruppe in Frankfurt am Main

„Die Männer versäumen mehr
Eroberungen durch eigene
Ungeschicklichkeit als durch
die Tugend der Frauen.“
(Ninon de Lenclos)


Überschrift: Was wir NICHT sind

Wir sind kein Kontakthof:

Ein Gefühl zu bieten, vor Zudringlichkeiten sicher zu sein ist uns wichtiger, als den Ruf einer prima Single-Börse zu erwerben.

Wer also den Ruf nicht los wird, beim Baggern ziemlich zu nerven, sollte erst kommen, wenn er das geändert hat. Soviel sind uns die Nerven „unserer“ Frauen nämlich wert.

Unsere Treffen sind keine Szene-Happenings:

Das Auftreten der Einzelnen sollte möglichst nicht die übrigen Anwesenden als Anhänger von etwas Erklärungsbedürftigem fremd-outen oder erscheinen lassen. Die „üblichen“ Fetischklamotten sind natürlich unkritisch. Aber wie ein Henker aus dem 11. Jahrhundert solltet ihr vielleicht nicht beim Stammtisch aufkreuzen — geschweige denn loslegen.

Zurück zum Seitenanfang

Wir sind kein Therapieanbieter:

Wer nicht nur ihre/seine Sexualität als außergewöhnlich erlebt, sondern sich lebensgeschichtlich belastet fühlt, sollte eine dementsprechende Einrichtung aufsuchen.

Wir sind kein ordentlicher Verein:

Wir sind ein Kreis von Leuten, in dem im Zweifel diejenigen das Sagen haben, die die Arbeit machen. Dabei haben einige schon etliche Jahre Vorsprung und haben den Laden unabhängig von kommerziellen Interessen gehalten — und dabei soll es auch bleiben.

Zurück zum Seitenanfang

Wir sind auch keine Beratungsanbieter:

Wir sind ein Forum für Erfahrungen. Inwieweit sich aus Erfahrungen Empfehlungen gewinnen lassen, entscheiden und verantworten die, die solche Empfehlungen gewinnen wollen und nicht die, die von Erfahrungen berichten.

Wir sind erst recht kein etablierter Insiderverein:

Wer aufgeschlossen und sozial etwas begabt ist, kann bei uns recht schnell weiterkommen, Erfahrungen machen, ein Netzwerk knüpfen. Die Möglichkeit, sozial etwas begabter zu werden, besteht in einem gewissen Umfang auch bei uns; unterhalb gewisser Voraussetzungen sollte sie aber eher woanders als bei uns gesucht werden.

Zurück zum Seitenanfang

Zurück zum Seitenanfang