SMash, die BDSM-Gruppe in Frankfurt am Main
Überschrift: Links

... und das Internet haben die SM-Szene erst zu dem werden lassen, was sie heute ist — ein locker organisiertes Netzwerk aus lokalen und regionalen Gruppen, Organisationen und Initiativen, zwischen denen ein reger Austausch besteht.

Wir empfehlen ...

... die auf den oben aufgelisteten Link Seiten als Quellen der Information und Inspiration. Natürlich folgen wir dabei persönlichem Geschmack und Vorlieben; das sollte aber niemanden, der/die hier einen Link vermißt oder eine Empfehlung loswerden möchte, davon abhalten, diese auch an uns weiterzugeben.
Ebenso würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung freuen, falls mal ein Link nicht funktionieren sollte. Danke im Voraus!

Wer die Schwarzmalerei Artikel vermisst, findet diese noch auf archive.org.

Unser Linktipp:

Mit den „Schlagzeilen“ bekam die deutsche SM-Szene vor nunmehr über zehn Jahren eine eigene Zeitschrift. Aus dem einst fotokopierten Blatt ist ein sehr professionell und mit großer Leidenschaft gestaltetes, zweimonatlich erscheinendes Magazin geworden. Auf der dazugehörenden Website gibt es neben Auszügen aus der jeweils aktuellen Ausgabe einen der meistfrequentierten deutschen BDSM-Chats sowie Kontaktanzeigen. Besonders hervorzuheben ist der hervorragend sortierte Online-Shop mit dem verlagseigenen Buchprogramm, SM-bezogenen Multimedia- und Musik-CDs sowie erstklassigen SM-Toys.


Die Autoren und Betreiber von www.sm-ffm.de sind nicht verantwortlich für die Inhalte der verlinkten externen Websites.