SMash, die BDSM-Gruppe in Frankfurt am Main

SMash Stammtisch:

3. Mittwoch des Monats, ab 19:00 Uhr

Überschrift: SMash Stammtisch
Foto: SMash-Stammtisch

Am dritten Mittwoch des Monats trifft sich unser Stammtisch ab 19:00 Uhr. Alle von 18 bis 98, die bereit sind, unseren kleinen „Knigge“ zu beherzigen, sind uns herzlich willkommen, unabhängig von Neigung, Geschlecht und sexueller Orientierung.
Damit wir für alle genug Platz haben, helft uns bitte bei der Planung und schreibt uns eine kurze Mail bis spätestens 11 Uhr am Vortag. Natürlich bleiben weiterhin kurzfristigere Anmeldungen und ein komplett kurzentschlossenes Vorbeischauen möglich.
Neue Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen, egal ob Ihr bereits jahrelange SM-Erfahrung oder noch gar keine habt.

Das Lokal:

Al Camino in Frankfurt-Heddernheim

Gesprächsangebot für neue Gäste

Solltet du neu in der Szene sein oder es ist dein erster Besuch eines BDSM-Stammtischs, können dir die anwesenden Vertreter des SMash-Orga-Teams hilfreiche Tipps für einen entspannten Einstieg geben. Sprich sie gern darauf an.

Zurück zum Seitenanfang

Quasseln in freundlicher Atmosphäre

Im Laufe des Abends reden wir durcheinander miteinander über alles mögliche, darunter natürlich auch über unser Lieblingsthema. Ebenso natürlich ist niemand gezwungen, mehr von sich preiszugeben als gewünscht/gewagt. Bei unseren Treffen achten wir sehr auf ein freundliches Gesprächsklima.

Eine bunte Mischung

Ein bisschen was Statistisches: der Altersquerschnitt auf dem Stammtisch läuft von Anfang zwanzig bis etwa Mitte sechzig. Die Altersgruppe von Mitte Dreißig bis Mitte Vierzig ist zahlenmäßig am stärksten vertreten. Zu unseren Treffen erscheinen regelmäßig zwischen 8 und 16 Besucher.
— vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Stammtisch?
Wenn du Fragen hast, schreib uns eine Mail.


Zurück zum Seitenanfang