SMash, die BDSM-Gruppe in Frankfurt am Main

„Mir ist egal, was über mich geschrieben wird,
solange es nicht die Wahrheit ist.“
(Dorothy Parker, amerikanische Schriftstellerin, 1893-1967)


Überschrift: Die SMash Orga

Flo

Mit dem eigenen Hang zu BDSM schon sehr lange vertraut, aber mit der Szene über Stammtische erst später in Berührung gekommen. Selbst ein Sub der Kontrolle mag auf Entdeckungsreise zum eigenen Masochismus.
Aber eigentlich im Inneren eine Muße oder Leinwand für Ideen und Lust des Partners.


ponos/Klaus

Foto: ponos/Klaus

Ich bin seit 2012 in der Frankfurter Szene unterwegs und seit einigen Jahren ein regelmäßiger Besucher des SMash.
Man kennt mich wohl vor allem für meine feminine Optik und meinen High-Heel-Fetisch.

BDSM-technisch interessiert mich vor allem, mit ein wenig Gewalt aus Komfortzonen auszubrechen - in welcher Form auch immer das passiert und unabhängig davon, welche Rolle ich dabei einnehme. D/s im Sinne einer Machtdynamik ist für mich eher ein Mittel zum Zweck.
Auf dem Stammtisch interessiere ich mich vor allem für das, was in den Köpfen der Menschen vor sich geht und wie sie ihre Beziehungen gestalten.

Zurück zum Seitenanfang