SMash — die SM-Gruppe in Frankfurt am Main
Über uns Aktivitäten Schwarzmalerei Links Kontakt
 
•Aktuelles
•Was ist SM?
•Wer wir sind
•Was wir NICHT sind
•Die SMash-Aktiven
•Impressum
•Jugendschutz
•Spenden an SMash
 
Einfache Orientierung mit dem INHALTSVERZEICHNIS. Kontakt per E-MAIL.
 
Die SMash-Aktiven
 
Wolf
 
Foto: Wolf SM ist für mich eine Form des ehrlichen Umgangs mit mir, meinen Wünschen, Träumen und Bedürfnissen, gegen meinen Wunsch nach der Sicherheit der Konformität. Nur aus dieser Ehrlichkeit mir gegenüber heraus kann ich offen und ehrlich gegen andere sein. Somit erlaubt mir das Zulassen meiner SM-Neigungen eine Nähe zu anderen Menschen, in der gegenseitiges Vertrauen und Verständnis die Basis für Gemeinsames bilden.
 
Respekt vor dem Partner und die Bewahrung des Stolzes gehören für mich zu den Grundlagen des SM, gleich auf welcher Seite ich SM erlebe. Wenn ich quäle und dominiere geschieht dies mit Respekt und Zuneigung, nie aus Verachtung. Wenn ich mich in Devotion hingebe, den Launen und Wünschen einer Dame, geschieht dies mit Stolz und Würde. Ich gebe mich hin, als Geschenk oder unter „Zwang“, doch gebe ich mich nicht auf.

Bondage, sich ausliefern, wehr- oder hilflos zu sein. Auf der einen Seite ein besonderes Vertrauen, sich in eine solche Ohnmacht zu begeben, verantwortungsvolles und kreatives Handeln auf der anderen Seite.

Fetisch: ein guter Schauspieler braucht keine Bühne und kein Kostüm, um seine Rolle perfekt zu spielen. Das mag wohl sein, dennoch genieße ich ein Essen und ein gutes Glas Wein in gemütlicher Atmosphäre mehr, als in einem grell beleuchteten weißen Saal. Kerzenlicht, musikalische Untermalung und eine mir angenehme Temperatur verwöhnen meine Sinne, so wie dies auch ein „nettes“ Outfit tut, ohne die dazugehörige Person in den Hintergrund zu stellen.

Wichtig sind mir Kommunikationsfähigkeit und Ehrlichkeit. Das Wissen um sich und seine Lust und der Wunsch zu teilen. Gerechtigkeit ist nicht das genaue Abwägen von Geben und Nehmen, es ist das Gönnen und das miteinander Freude Erleben, nicht das eifersüchtige Bewachen, aus Angst zu verlieren.

Wie das Leben hält auch SM einiges bereit, Leidenschaft, Freude, Leid, Genuß, oder auch Verzweiflung. Konsequenz, und, und, und ... SM ist Zärtlichkeit.

 eMail an Wolf.

 

•Zur Mitgliederübersicht

 


Über uns | Aktivitäten | Schwarzmalerei | Links | Kontakt

Adresse dieser Seite: http://www.sm-ffm.de/about-wolf.htm
Zuletzt geändert am 06. Dezember 2004.
Copyright © 2001-2004 SMash Frankfurt. Alle Rechte vorbehalten.