SMash — die SM-Gruppe in Frankfurt am Main
Über uns Aktivitäten Schwarzmalerei Links Kontakt
 
•Aktuelles
•Was ist SM?
•Wer wir sind
•Was wir NICHT sind
•Die SMash-Aktiven
•Impressum
•Jugendschutz
•Spenden an SMash
„Langsamkeit, Lockersein, und was ich liebe:
die Zeit fließen zu lassen. Man kann den
ganzen Tag auch mit Quatschen verbringen.
Arbeit? Die Arbeit ist kein Hase und wird
nicht weglaufen.“ (Andrzej Stasiuk,
polnischer Schriftsteller, geb. 1960)

 
Einfache Orientierung mit dem INHALTSVERZEICHNIS. Kontakt per E-MAIL.
 
Die SMash-Aktiven
 
Elli
 
Portraitfoto Elli Jahrgang 63. Notorische Denkerin. Sagt immer erst mal nein, schätzt alle Widersprüche des Lebens, denn Erfahrungen sammelt man nur, wenn man Umwege nimmt, nach dem Motto: wen interessiert schon der direkte Weg — warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht.

Mag Frauen wie Männer, glaubt nur an inszenierte Unterschiede zwischen den Geschlechtern und fragt nur noch selten danach, was das eigentlich ist.

In Sachen SM trifft auf Elli wohl am besten der Begriff „SM-Junkie“ zu. Sie betrachtet SM auch als Erholung vom Denken und genießt SM nach viel zu langer Zeit endlich nicht mehr nur im Kopf. Hat generell ein unverkrampftes Verhältnis zu Süchten: ist trinkfest, tanzwütig, kaffeesüchtig, chatsüchtig, und dank des SMash-Stammtischs nun auch noch gesprächssüchtig geworden.

Andere Interessen: Photographieren, Kino, zufällig Bekannte in der Stammkneipe treffen und das Feierabendbier genießen, außerdem gut Essengehen, Schlafen.

 eMail an Elli.
 

•Zur Mitgliederübersicht

 


Über uns | Aktivitäten | Schwarzmalerei | Links | Kontakt

Adresse dieser Seite: http://www.sm-ffm.de/about-elli.htm
Zuletzt geändert am 06. Dezember 2004.
Copyright © 2001-2004 SMash Frankfurt. Alle Rechte vorbehalten.